Erfahrungen & Bewertungen zu Janet Schaer

Bring dich auf neue Gedanken!

HERZERWÄRMER! Geführte Auszeiten für Frauen: Wöchentliche Wochenstart-Meetings

HERZERWÄRMER! Geführte Auszeiten für Frauen! 

HERZERWÄRMER!

Willst du dich achtsamer wahrnehmen?

Willst du für deine Woche Kraft tanken?

Willst du Frauen treffen, die so positiv sind wie du?

Willst du deinen (Arbeits-)Alltag leichter gestalten?

Willst du wissen, wie andere Frauen an ähnliche Herausforderungen herangehen?

Willst du ruhig und gelassen reagieren, arbeiten und leben?

Willst du mit deiner Lebenserfahrung anderen helfen?

HERZERWÄRMER! Geführte Auszeiten für Frauen 

Was wäre, wenn du ...

HERZERWÄRMER!

... weißt, wer du bist und was du kannst, statt dich klein zu machen?

... du schon Montags voller positiver Energie für die gesamte Woche bist?

... du täglich positive, dich unterstützende Menschen in deinem Leben weißt?

... weißt, wie du die täglichen Herausforderungen in deinem Arbeitsalltag löst?

... andere jederzeit um Rat auf Augenhöhe fragen könntest?

... du besonnen auf jede Situation reagieren könntest?

... dich wertvoll für andere und geschätzt fühlst?

... du ein dich jederzeit unterstützendes Netzwerk hättest?

MEET HERZERWÄRMER! 

HERZERWÄRMER Janet

JANET SCHAER

42, 3-fache Mutter (darunter Zwillinge)

Mein Lebensmotto: "Ich habe keine Falten um die Augen. Ich habe Sonnenstrahlen!"

Zu HERZERWÄRMER! Geführte Auszeiten für Frauen kam es, weil ich schon immer gern positive Menschen um mich versammelt habe. Egal, ob ich die Parties beim Studium organisiert, Fitnesskurse gegeben oder mein Publikum bei Vorträgen sich in die Arme habe fallen lassen: Ich liebe es, Menschen über ihre selbst gesetzten Grenzen gehen zu lassen. Und genau das ist Thema in den geführten Auszeiten.

NACH DEN 
HERZERWÄRMER! Geführte Auszeiten für Frauen WEISST DU ...

... wie du zu neuer Energie im Arbeitsalltag kommst!

... wen du fragen kannst, wenn du nicht weiter weißt!

... authentisch in der Rolle als Frau sein darfst!

... dass du dir Raum und Zeit für dich und deine Reflexion nehmen darfst!

... dass du Unterstützerinnen für deine wildesten Ideen hast!

... wie du deine Denkgrenzen öffnest und deine nächsten Schritte planst!

... dass dein Beruf Berufung ist!

... mit wem du überbetrieblich zusammenarbeiten möchtest.

HERZERWÄRMER

Jeden Montagmorgen gibt es eine HERZERWÄRMER! Geführte Auszeit von 60 Minuten für Frauen. Im Arbeitsalltag zu einem monatlichen Thema.

HERZERWÄRMER!
HERZERWÄRMER!
HERZERWÄRMER!
HERZERWÄRMER!

Auf geht es: Deine herzerwärmende Krafttankstelle

1. Du nimmst dir 60 Minuten wöchentlich Zeit: Für dich, für deine Inspiration, deine Gesundheit - und lernst wertvolle Kontakte kennen!
2. Du bekommst in einer kleinen, vertrauensvollen Gruppe deine persönliche Fokusfrage und weitere Reflexionsfragen gestellt.
3. Du berichtest in der Gruppe, was die Frage mit dir macht und welche Tipps du für die anderen Teilnehmerinnen hast.
4. Du erhältst von der Gruppe wertvolle Inspiration, wie du deine Antworten für dich und deinen Berufsalltag anwendest.
5. Zum Nacharbeiten bekommst du zusätzlich monatlich ein Workbook mit weiteren Reflexionsfragen und konkreten Tipps.
6. Du bekommst außerdem die Möglichkeit zur HIWEC-Ausbildung zur Moderatorin - so dass du in der Lage bist, eine Auszeit zu leiten.
7. Du bekommst von Anfang an eine Mentorin an die Seite gestellt, die dir jederzeit Unterstützung bietet.
8. Du kannst dich voll einbringen, indem du einen Blogbeitrag für deine ganz individuelle Frage verfasst. Er wird auf allen HERZERWÄRMER! Seiten und sozialen Medien veröffentlicht. Mit deiner Erfahrung und deinen Ansichten unterstützt du so Frauen auf der ganzen Welt!

So könnte deine persönliche Fokusfrage aussehen:

HERZERWÄRMER!
HERZERWÄRMER!
HERZERWÄRMER!
HERZERWÄRMER!

WAS DIE AUSZEIT MIT ANDEREN FRAUEN MACHT

Heidi

Versicherungsfachangestellte

Ich bin fasziniert! Hier findet jeder seinen Mehrwert und fühlt sich wertvoll. Ich bin regelrecht seelenbeflügelt.

Lisa

Teamleitung Klinikum

Meine Kreativität schießt in den Himmel, seit ich bei HERZERWÄRMER! bin - ich kann voller Kraft und Elan weiterarbeiten. Ich MUSS keine Arbeitsleistung bringen - ich WILL!

Julia

Grundschullehrerin

Ich bin beseelt und inspiriert. Hier gewinne ich meinen Fokus zurück.

Nicole

Fachberaterin Betriebliches Gesundheitsmanagement

Hier habe ich gelernt, dass es okay ist, Dinge auch mal liegen zu lassen. Mir hilft der positive Input sehr.

Catrin


Angestellte in einer Krankenversicherung

Ich kann einfach nur eins sagen: DANKE!

Elisabeth

Niederlassungsleiterin in der Gebäudereinigung

Das tut so gut. Ich denke positiver und fühle tiefer.

STARTE JETZT!

Wöchentliche geführte Auszeit für Frauen in einer exklusiven Facebook-Gruppe
4 x 60 Minuten Auszeit pro Monat
Vernetzung mit wertvollen Kontakten in Kleingruppen
Teilnahme am Mentorshipprogramm
Ausbildung zur HIWEC-Moderatorin
Monatliches Workbook zum Nacharbeiten
Austausch mit anderen Herzerwärmerinnen
Dein eigener Blogartikel auf unserer Website und im HERZERWÄRMER! Podcast!
BONUS: Tägliches Empowerment-Coaching für Frauen
30 Einheiten pro Monat
Wöchentliches LIVE mit Janet
Jeden Monat ein neues Workbook

99,- EUR/ Monat
*netto, PROFESSIONAL-Mitgliedschaft im HERZERWÄRMER! Club - Dauer 6 Monate, 1 Woche kostenfreie Testphase
BUCHEN
Zahlbar in allen üblichen Varianten

Für Unternehmen & Organisationen

Du erkennst den Wert dieses Angebots für dein Unternehmen und möchtest den Zugang deinen Mitarbeitern auch möglich machen? Wir beraten dich gern, wie die Wochenstart-Meetings in euren Arbeitsablauf integrierbar sind. Schreibe uns.
FAQ
Wann und wie finden die HERZERWÄRMER! Geführte Auszeit für Frauen statt?
Die HERZERWÄRMER! Treffen finden einmal wöchentlich 60 Minuten Montagvormittag 9 - 10 Uhr online statt. Du findest die Termine im Mitgliederbereich. Deine Teilnahme ist freiwillig. 
HERZERWÄRMER! Geführte Auszeit für Frauen
Wie kann ich einen eigenen Blogartikel für die Website und im HERZERWÄRMER! Podcast haben?
Du bekommst auf Wunsch eine individuelle Fokusfrage, die zu dir passt und Unterstützung, deinen eigenen Blogartikel auf unserer Website zu veröffentlichen. Teile der Welt deine Botschaft mit! Lass sie von deinen Erfahrungen profitieren! Dein Artikel wird zusätzlich von Janet eingesprochen und in unserem Podcast veröffentlicht.

HERZERWÄRMER
Sind die geführten Auszeit immer Vormittags?
Ja. Sie sind ein Teil deines Arbeitsalltags und im Beruflichen Gesundheitsmanagement verankert.
HERZERWÄRMER! Geführte Auszeit für Frauen
Wann und wie finden die täglichen Empowerment-Coaching-Einheiten statt?
Du wirst für eine exklusive Facebook-Gruppe frei geschalten. Dort bekommst du jeden Monat zu einem Thema 30 Tage lang ein 2-Minuten-Coaching. Immer morgens 6:00 Uhr, damit du gut in den Tag starten kannst.
Was ist eine HIWEC-Moderatorinnen-Ausbildung?
Die Auszeiten sind moderierte Auszeiten. Jede Woche übernimmt eine andere Teilnehmerin die Moderation. Du bekommst alle Unterlagen und Unterstützung, selbst eine Auszeit zu leiten. Dabei wirst du enorm an dir wachsen und viel Freude daran haben! 
HERZERWÄRMER! Geführte Auszeit für Frauen
Kann ich testen, ob es mir gefällt?
Ja, natürlich! Die ersten 7 Tage sind für dich kostenfrei und zum Testen. Wenn du nicht kündigst, beginnt die erste Zahlung nach 7 Tagen für den laufenden Monat. Die Auszeiten inklusive dem Coaching ist ein Abonnement, das monatlich 99,- EUR netto beträgt.
HERZERWÄRMER!
Wie genau ist die Kündigungfrist?
Kündigst du nicht 14 Tage vor Ablauf deiner Mitgliedschaft, wird deine Mitgliedschaft automatisch um sechs Monate verlängert.
Was ist alles drin im Angebot?
Wöchentliche geführte Auszeit für Frauen
4 x 60 Minuten Auszeit pro Monat
Vernetzung & Mentorshipprogramm
Exklusive Facebook-Gruppe
Austausch mit anderen Herzerwärmerinnen
Dein eigener Blogartikel auf unserer Website und im HERZERWÄRMER! Podcast!

INKLUSIVE:
Tägliches Coaching für Frauen 
30 x 2-Minuten-Coachings pro Monat
Wöchentliches LIVE mit Janet
Jeden Monat ein neues Workbook

Kann ich upgraden?
Ja, natürlich! Bitte kontaktiere mich.
Ich weiß noch nicht so genau ... Was nun?
Lass uns einfach in Verbindung bleiben! Etwa einmal monatlich gibt es die HERZERWÄRMER! Updates per E-Mail. Trage dich jetzt kostenfrei ein und profitiere von Sonderangeboten und  Neuigkeiten - nur für so tolle Frauen wie dich!
Sichere dir unsere kostenfreien 
HERZERWÄRMER! Updates
jetzt!

FACEBOOK

building-oheart linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram