Heute im HERZERWÄRMER! Podcast: Mit welchem Gefühl stehst du morgens auf?


„Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.”
Das sagte Cicero einst.
Was hat euch bereits heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? War es der Kaffeeduft? Oder der Blick aus dem Fenster? War es die Freude darüber, wen ihr heute alles treffen könntet? Oder die grüne Ampel?


Für alle, die endlich mit ruhigem Gewissen morgens im Bett liegen bleiben wollen, ohne sich getrieben zu fühlen, hat Susanne die passenden Antworten gefunden. Sie war jahrelang angestellt und ist ihrer Berufung mittlerweile auf den Grund gekommen:
Menschen mit "hängenden Ohren" kommen zu ihr, sagt sie. Vielleicht mit Prüfungsangst und anderen Sorgen.
"Und sie gehen mit stehenden Ohren!" und viel Aufmerksamkeit und einem guten Gefühl, ihr Leben weiterzugehen, erzählt sie strahlend weiter.

Das Interview mit ihr war einfach wunderschön und hat genau das "gute Gefühl" widergespiegelt, was ich so liebe, verbreiten möchte und in meinen Interviews haben will!

Ihr bekommt Tipps,
❤️wie ihr morgens mit einem guten Gefühl aufsteht.
❤️wie wichtig es ist, viele Dinge auszuprobieren, um das Wahre für euch selbst zu finden.
❤️mit Tipps, wie man seine wahre Motivation findet, um morgens gern (und auch sehr zeitig) aufzustehen.

Wenn's euch gefallen hat, lasst uns ein Like da 😘

Eure Janet
Deutschlands 1. Herzerwärmerin
Auch auf Spotify und itunes

FACEBOOK

INSTAGRAM

Instagram hat keinen Statuscode 200 zurückgegeben.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram