Heute im HERZERWÄRMER! Podcast: Was machst du in der letzten Stunde deines Tages?


Heute im HERZERWÄRMER! Podcast: Christoph Wanna

"Es gibt niemanden auf der Welt, dem ich so leicht vergebe wie mir selbst!" sagt der gelernte Regisseur. Er liest auf faszinierende Weise in Filmen und "übersetzt" sie auf Lebenserfahrungen.

Ihr bekommt Tipps,
❤️wie man sich eine Brain-Trust-Gruppe aus Mentoren bildet.
❤️wie der Film "Little Ms Sunshine" Jugendlichen bei der Berufsorientierung hilft.
❤️wie Helden helfen, seine eigenen Werte zu erkennen - am Beispiel von Kung Fu Panda!

"Du bist das, was du bestimmst zu sein." Los geht es. Welcher Film seid ihr?

Wenn's euch gefallen hat, lasst uns ein Like da 😘

Eure Janet
Deutschlands 1. Herzerwärmerin


Zu Christoph:

www.christoph-wanna.com
http://www.newtown.at
christoph_wanna


Auch auf Spotify und itunes

FACEBOOK

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram